Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

DIY Faschingskostüm - Unicorn (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Ich wollte euch heute nur kurz zeigen, was mein diesjähriges Faschingskostüm für die Schule war. Es war wirklich eine sehr spontane Idee und daher auch ein DIY Kostüm. Morgen werde ich dann nochmal wohingehen, wo ich aber ein anderes Kostüm tragen werde, aber das zeige ich euch natürlich auch noch. :)
Jedenfalls hatte ich alle Dinge, bis auf das "Horn" zu Hause. Das habe ich einfach aus einem stärkeren Papier eingerollt und mit Glitzerkleber und Washi Tape verziert. Danach habe ich das ganze auf einen Haarreifen geklebt. 
Ich hoffe euch gefällt die Idee, euer 3londii :*

 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dass ist ja mal mega süß! Das muss ich nächstes Jahr auch machen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen