Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Ootd - Shades of Grey (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Faschingsdienstag. 
Ich wollte euch noch mein Ootd vom Samstag - natürlich passend zu Shades of Grey - zeigen.
Jaja, ich komm von FSOG einfach nicht los und bin ein absolutes Fangirl, aber diesmal geht es wirklich nur um das Outfit. ;)
Für mich ist das Highlight dieses Looks einfach die Jacke, denn ich habe sie selbst gemacht. Zugegeben habe ich sie in der Schule genäht und meine Lehrerin hat mir sehr weitergeholfen, aber dennoch bin ich stolz darauf, dass wirklich nur ich genau diese Jacke habe. Natürlich ist das nur Fake Pelz und kein echter, aber wie ihr seht, gefällt mir die Farbe Grau schon länger (hab die Jacke voriges Schuljahr gemacht). Vor allem die Farbe des Innenfutters finde ich soo schön. Der Stoff hat insgesamt so um die 70€ gekostet und der Schnitt dafür war von Burda. Falls euch so etwas interessiert schaut auf jeden Fall mal bei "Buttinette" vorbei, die haben auch generell sehr viel zum Basteln. Auch die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich war die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir ein ähnliches Modell von Buffalo kaufe, aber als ich mich dann dazu entschlossen hatte, gab es sie natürlich nicht mehr. Naja, aber mit diesem Modell bin ich mehr als zufrieden und sie waren auch wesentlich billiger als die von Buffalo. 
Ich hoffe der Look gefällt euch.
Euer 3londii :*

Ps.: Das einzig negative an der Jacke ist, dass man sich ziemlich "aufgeplustert" fühlt. ^^

Jacke - DIY; Blazer - Vero Moda; Shirt - Forever21; Tasche - Michael Kors; Anhänger - H&M; Hose - H&M; Schuhe - Vögele Shoes;


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen