Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Serien - Junkie - TAG (:


 Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute gibts von mir ,anlässlich des Starts der 2.Staffel von The Blacklist morgen, den Serien-Junkie-Tag. ;) 
Wenn euch das Thema interessiert, werde euch noch einen eigenen Post über meine Lieblingsserien verfassen, also hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr so einen Post noch haben wollt. :)


1. Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut?
Jede Folge habe ich bei ca. 4 Serien gesehen, ansonsten immer nur so zwischendurch.
2. Hast du ein Lieblingsgenre?
Nein
3. Nenne sofort ohne groß nachzudenken 3 deiner absoluten Lieblingsserien!
Doctor's Diary, The Blacklist, Bones
4. Welche Serie(n) schaust du momentan? Kannst du sie empfehlen?
Momentan schaue ich mir Desperate Housewives an und bin nun bei der 5. Staffel angelangt. Ich kann die Serie auf jeden Fall empfehlen. Weiters sehe ich mir immer Bones, Dr. House und ab morgen eben auch The Blacklist an. Diese Serien würde ich euch aber eher nur empfehlen, wenn ihr nicht unbedingt nur witzige Szenen in der Serie sehen wollt. Ich mag sie jedenfalls sehr gerne. Bald werde ich mir aber auch Pretty Little Liars ansehen.
5. Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht?
Devious Maids
6. Eine viel zu unbekannte Serie, die du aber empfehlen könntest
Doctor's Diary
7. Meine perfekte Serie hat.../besteht aus...
Da meine Serien aus ganz verschiedenen Genres kommen, habe ich keine bestimmten Vorstellungen. Dennoch sollte ich mich unterhalten fühlen und mich vielleicht auch teilweise mit der Serienhandlung bzw. einem Charakter der Serie indentifizieren können.
8. Hast du irgendeine bestimmte Eigenart oder ein Ritual beim Serien gucken?
Als Eigenart würde ich es vielleicht nicht bezeichnen, aber momentan schaue ich, wenn ich Desperate Houswives ansehe, immer mit einem englischen Untertitel. Vielleich habt ihr schonmal gehört, dass man durch das Sehen der Serien auf englisch auch die Sprache gut lernt. Da ich aber die deutschen Stimmen bei Desperates Housewives gewohnt bin, habe ich mir gedacht, dass ich, bevor ich nichts mache, einfach den englischen Untertitel dazu einschalte. Ob es wirklich was bringt, kann ich euch aber nicht sagen. ;)

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen.
Euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen