Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

Zeit für Veränderungen / Time for some changes (:

Hey
Ich hoffe euch gehts gut. 
Ja, der letzte Post ist nun schon über eine Woche her, aber ich habe mir in der Zwischenzeit Gedanken gemacht und folglich wird es einige Veränderungen auf meinem Blog geben. :)
Zukünftig wird der Post nicht nur in Deutsch zu lesen sein, sondern auch in Englisch. Mein Englisch ist zwar nur gerade ausreichen um mich verständigen zu können, aber dennoch möchte ich nun hier auch auf Englisch schreiben. Weiters wird es bald einen neuen Blognamen geben (die Thematik "blond" bleibt natürlich vorhanden), falls ihr meinen Blog also nicht aus den Augen verlieren wollt, wenn ich den Namen ändere, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn abonniert. 
Ihr könnt mich auch auf Bloglovin finden: https://www.bloglovin.com/people/jessicalangeder-7037183
In Zukunft wird es auch fixe Blogtage geben, vermutlich zwei Tage in der Woche. Welche das sind, werde ich euch noch sagen. Es werden euch neue Themen wie Wochenrückblicke, Aufgebraucht-Post und mehr auf euch zukommen. Weiters wird sich das Design etwas verändern, um den neuen Blognamen miteinzubeziehen. 
Wann genau diese Änderungen stattfinden werden, weiß ich noch nicht. Ich werde mich bemühen sie so schnell wie möglich umzusetzen. Ihr könnt jedenfalls damit rechnen, dass die Erneuerungen noch dieses Monat stattfinden. 
Ich hoffe ihr freut euch über diese Veränderungen. :)
Nicht vergessen meinen Blog zu abonnieren, um ihn auch unter dem neuen Namen wiederzufinden. 
xoxo Jessy.

Ps.: Der Gruß am Ende ist nun auch eine Veränderung. ;)

                                                                                                                                                                   

Hey ♥
I hope you're fine. 
As you can see,  I'm writing my posts now in english too. 
Yes, i know. My english is bad, but i want my foreign readers also to enjoy my blog.
I hope you excuse my mistakes.
First, my blog will change. I'm going to write in english (I try to write the same as in german), my blog is going to get a new title and there will be new post topics like weekly reports and my favorites. 
If you wan't loose my blog when I change the name, please follow. :)
You can also follow on Bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/jessicalangeder-7037183 
Furthermore they're going to be fix bloggingdays twice a week. I'll tell you which days they would be soon. They desing will also change a bit to include the new blog title. 
I can't tell you when this changes are going to happen, but it'll be these month. 
Hope you enjoy it and look forward to your reaction. 
Tell me what you think about that I'm writing now in english too. :)
And don't forget to follow my blog to not loose the name, when changing. 
xoxo Jessy. 

Ps.: I hope you can excuse my english. I now it is false in the main and even the tenses are terrible. Hope you like it anyway. ;) 

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass Du Deine Posts sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfasst. Das ist immer von Vorteil für den internationalen "Blogger-Markt". :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen