Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

Valentinstag Special'15 - Ootd 2 (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Heute gibt es ein weiteres Outfit für den Valentinstag. 
Bei diesem Look kann wirklich keiner vergessen was für ein Tag ist. 
Es ist überladet von roten Herzen und ist zudem auch noch flauschig und warm. Falls ihr also ein Date in der Natur habt, wäre so ein Outfit ideal dafür. 
Ich habe den Pullover schon voriges Jahr getragen und wurde ziemlich oft darauf angesprochen. ;)
Die passende Bluse dazu habe ich jedoch erst vor kurzem bei New Yorker gefunden. 
Wie auch schon beim letzten Outfit, trage ich dazu roten Lippenstift.



Pullover - Primark (alt); Bluse - New Yorker; Hose - H&M; Schuhe - H&M (alt);

Ps.: Falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten, roten Lippenstift seit, hätte ich hier ein paar Inspirationen für euch. :)
Euer 3londii :* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen