Seiten

Freitag, 13. März 2015

Aufgebraucht / Used (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Wie ich schon angekündigt habe, werden in Zukunft auch "Aufgebraucht-Posts" online kommen. Ich habe das Format bisher nur auf Youtube gesehen. Die angesammelten Sachen habe ich seit ca. Dezember weggelegt. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr langsam bin, wenn ich etwas aufbrauche. Einige der Produkte habe ich auch schon nachgekauft. :)

Hey ♥
Hope you're fine.
As I told you, there'll be "Used-Posts" on my blog from now on. I've seen this format only on Youtube before. I put away the collected things since December. I have to say that I'm really slow in using up things. Some products I've bought again. :)

Die Abschminktücher von bebe verwende ich wirklich jeden Tag. Ich kann mich super damit abschminken und bekomme auch wasserfestes Make Up damit weg. Nachdem ich nun einige getestet habe, sind mir die blauen am liebsten.
                                                                                                   

I use the cleansing papers from bebe every day. They clear my face very good and even waterproof make up too. After I tested the variation of the product, I like the blue most. 
 In dieser Box befanden sich Badebomben von DM. Es waren vier verschiedene Duftrichtungen und mir haben alle gut gefallen. Im Vergleich zu den Lushprodukten sprudeln diese Kugeln gar nicht und schäumen auch nicht wirklich. Dennoch fand ich sie gut. 
                                                                                                          

In this box there were bath bombs from DM. There were four pieces with different aromas in it and I liked all. When you compare this bath bombs with Lush products they don't fizz. Nevertheless, I liked them. 
 Das ist der Vanilla Latte Raumspray von febreze. Der Geruch war wirklich angenehm, dennoch roch er nicht wirklich nach Vanille oder Caffe. Es war aber definitiv ein typischer Weihnachtsduft.
                                                                                                  

This product is they vanilla latte roomspray from febreze. The smell was really pleasant, anyway it doesn't smell like vanilla or coffe, but it was definetely a typical christmas odor.
Das Shampoo von Glem mag ich wirklich gerne. Es soll die Spitzen pflegen und den Ansatz auffrischen. Ob das wirklich so ganz funktioniert, weiß ich nicht so ganz, aber dennoch finde ich den Effekt danach schön. Es enthält auch keine Silikone, genauso wie die Spülung. Die Spüling ist wirklich sehr, sehr gut und kostet weniger als einen 1€. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen. 
                                                                                                    

I like the shampoo from Glem. It should care for the hair tips and fresh up the hairline. I don't know if this really works, but I really like the results. Like the conditioner it includes no silicones. The conditioner is perfect and costs under 1€. I recommend it to you. 
Den Haarspray von Nivea verwende ich schon seit längerer Zeit. Bei mir werden (auch riesige Haarsprays) sehr schnell leer. Obwohl dieser nicht mal so groß ist, hält er ziemlich lange. Der Hitzeschutz ist von Osis und den verwende ich ebenfalls schon lange. Ich wollte einfach einen Hitzeschutz, der nicht so einen öligen Film auf meinen Haaren hinterlässt. Dieser tut das nicht und dennoch habe ich das Gefühl, dass er auch wirklich schützt.
                                                                                                              

I use the Nivea hairspray for a long time. My hairsprays are always used up fast (even they're huge). Nevertheless this one isn't the biggest, it lasts very long. I also use the heatprotecter for long. I liked to have a heatprotecter, which doesn't make this oily layer on my hair. This one doesn't make this and I also have the feelingt, that he really protects my hair. 
 Die Produkte hier sind alle für die Badewanne. Das Schaumbad von Dresdner Essenz duftet wirklich wahnsinnig gut, obwohl ich normalen Cocos Geruch nicht so gerne mag. Dieser hier hat aber auch etwas blumiges dabei. Die zwei durchsichtigen Flaschen sind beide von Yves Rocher. In der kugelförmigen war ein Schaumbad, duftend nach Pistazie und Schokolade. Die andere Flasche beinhaltete ein birnen Schaumbad. Das Duschgel von aldo Vandini roch nach Tamarinde und Ingwer und auch wenn ich mir diesen Geruch vorher nie vorstellen konnte, duftete er sehr gut.
                                                                                                     

The products are all for the bath. The bubble bath from Dresdner Essenz smells amzing even tough I don't like the typical cocos aroma, but this one has also a flower aroma. Both transparent bottles are from Yves Rocher. In the globular one, there was a pistachio, choco bubble bath. The second bottle contained a pear bubble bath. The shower gel from aldo Vandini smells of tamarind and ginger and even tough I never could imagine this fragrance before, I really like it.
 Diese Flüssigseife war von Douglas. Das Design finde ich absolut süß und ich werde es nächstes Jahr wiederbefüllen. Leider hatte die Seife keinen besonderen Duft. 
                                                                                         

This liquid soap was from Douglas. The design is absolutely sweet and I'll fill the bottle up again next year. Unfortunately, the soap hasn't a special fragrance.
Die Zahnpasta ist von Sensodyne und ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht so scharf ist wie die meisten anderen. Manchmal habe ich auch Probleme mit meinen Zähnen wenn ich Obst oder etwas Süßes esse, aber durch diese Zahnpasta werden diese weniger. Die Gesichtscreme war in einer meiner Pinkboxen. Zuerst hatte ich mir nicht viel davon erwartet und dachte auch nicht, dass sie lange ausreichen wird. Als ich sie dann täglich verwendet habe, war ich wirklich überrascht davon. Der Geruch war sehr angenehm und auch die Pflege war gut. Weiters bin ich wirklich sehr lange mit dieser kleinen Packung ausgekommen. 
                                                                                      

The toothpaste is from Sensodyne and I like it, because she isn't as hot as the other ones. I sometimes have problems with me teeths too, when I eat fruits or sweets, but when I use this toothpaste, I have less problems. The facecreme was in one of my Pinkboxes. First I wasn't exspecting much and I thought it won't be enough for long. When I used the creme daily, I was really surprised. The aroma was pleasant and the care too. Furthermore I needed long time to use up the product, even it's so small.

Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Vergesst auch nicht meinen Blog zu abonnieren, denn bald wird der Name geändert. :)
xoxo Jessy.

I hope you like this format of post. I would be happy, if you leave a comment. Don't forget to follow my blog, because there'll be a new blogname soon. :)
xoxo Jessy.

Kommentare:

  1. Ich habe solche art von post bisher auch nur auf youtube gesehen aber ich find es ist ein super gelungender Post ... Lieben gruß Lisa

    AntwortenLöschen