Seiten

Freitag, 6. März 2015

Urlaubsplanung & Eindrücke / Holidayplanning & Impressions (:

Hey ♥ 
Ich hoffe euch gehts gut.
Wie ihr wisst, verbrachte ich meinen Urlaub letztes Jahr in Deutschland und zwar in München. Es war dort wirklich wunderschön und ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Für heuer ist jedoch etwas anderes geplant und zwar: LONDON. Ich muss sagen, dass ich noch nie geflogen bin und bis vor kurzem auch sehr Angst davor hatte. Jedenfalls überwog irgendwann die Neugierde andere Länder kennen zu lernen und so haben wir (Mama, ihr Freund und mein Freund und ich) uns entschlossen, dass wir im Juli miteinander nach London fliegen. Wir werden dort für 4 Nächte bleiben und im H10 Waterloo Hotel übernachten. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf und kann es kaum mehr erwarten. Das Gefühl zu wissen, dass man schon bald einen weiteren Teil der Welt sehen wird ist wirklich wunderschön. Natürlich wird es auch diesmal wieder einen Post über meinen Urlaub geben und natürlich auch einen Shopping Haul. Falls ihr also irgendwelche Tipps für mich habt, was ich unbedingt sehen muss bzw. wo ich hingehen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die in einem Kommentar hinterlasst. :) Ansonsten gibts hier nochmal ein paar Eindrücke meiner zwei letzten Urlaube (Graz und München).
xoxo Jessy.

                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
You know that i spent my last holiday in Germany, in Munich. It was absolutely lovely and I plan to go there again. However, for this year i plan to go to: LONDON. I have to say that i never flew and I was really afraid of it until recently. Nevertheless, my curiosity was bigger than my fear and so my mother, her boyfriend, my boyfriend and I decided to travel to London in July. We'll stay there for four nights and stay in the H10 Waterloo Hotel. I'm really excited for it and can't wait anymore. There will be a post about my holiday again and a shopping haul too. If you have some recommendations for me, please tell me. It'll be really nice. :) Here are some impressions from my last two holidays (Graz and Munich).
xoxo Jessy.  


 Graz

Munich

Kommentare:

  1. Tipps für London habe ich leider keine, weil ich bisher auch noch nicht dort war. Dafür kannst du mir dann gerne danach ein paar Tipps geben ;)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen ;)

      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen