Seiten

Samstag, 30. April 2016

Outfit Of The Day - Oxford Blue

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Schon wieder ist diese Woche fast um und ich habe das Gefühl, dass die Zeit vergeht, ohne dass ich etwas mache bzw. erlebe. Kennt ihr das Gefühl auch? Jedenfalls werde ich heute noch auf einen Band Contest gehen und nicht wie die letzten gefühlten 100 Samstage zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Wettertechnisch war in dieser Woche auch alles dabei - von Schnee bis zu über 20°. Mein heutiges Outfit Of The Day ist perfekt für Frühlingstage an denen es noch etwas kälter ist. Ausnahmsweise habe ich auch mal flache Schuhe angezogen. Für mich gehören diese Schuhe in die Kategorie "Hass oder Liebe". Ich denke so ein Mittelding dazwischen gibt es hier nicht und ich habe mich eindeutig für Liebe entschieden. Ansonsten ist das Outfit eher schlicht und nicht besonders auffällig. Dennoch mag ich es echt gerne und hoffe euch gefällts auch.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
So this week was over so fast and I have the feeling that times running and I don't do anything. Do you know this feeling too? However, today I'm gonna go to a band contest in the evening and not staying at home and spending my saturday like the last (feels like it were) 100 in front of the tv. Even the weather was so crazy this week - from snow to over 20°. My outfit of the day is perfect for those spring days when it's still a bit colder. Unusually I even wear flat shoes. For me the shoes are about "love or hate" and I definitely decided for love. I guess there's no in between. In generell, my outfit is quite simple and not very extraordinary. However, I really like it and I hope you do too. 
xoxo Jessy.

Jacket - H&M; Shirt - H&M; Trousers - Topshop; Bag - H&M (similar); Shoes - Vögele (not online);



Kommentare:

  1. It is a lovely look, using basic clothes so the jacket has our point of attention. Fabulous!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und vor allen gut für das momentane Wetter :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein cooles Outfit :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja mega cool!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen